'; Eagle Trike Ultraleicht Flugzeug - Flugzeuge | Bilderkreislauf.de

Eagle Trike Ultraleicht Flugzeug


Eagle Trike Ultraleicht Flugzeug

Beschreibung

Vollbild speichern mit Rechtsklick

Dieser Eagle Trike Motordrachen mit BMW Motor bringt es auf 140 km/h in der Luft und benötigt eine extrem kurze Start- bzw. Landebahn. Mir gefiel die Frische des Blau-Gelb Kontrasts sehr gut. Aufgenommen habe ich das Fluggerät auf einem Flugtag in Hodenhagen. Das ist ein Ort in Norddeutschland nahe Hannover und Walsrode.

Da an dem Tag sehr kräftige und harte Schatten auftraten, musste ich in Photoshop die dunklen Bereiche stark aufhellen. Um den Kontrast wieder zurück zu holen, setzte ich einen Layer als schwarz-weiss Verlaufsumsetzung über das Originalbild und stellte den Ebenenwert auf "Ineinanderkopieren" 14%.

Zusatzinfo

Aufrufe: 76