Wichtig: ► Dies sind private Bilder von Richy Schley. Paypal Spende ► Du darfst die Bilder kostenlos privat und kommerziell nutzen. Unter der Bedingung:dass du einen Link auf bilderkreislauf.de JA setzt | Weiterverbreitung in Bildergalerien oder ähnlich NICHT ERLAUBT! | Verändern der Bilder JA, darfst du | Weiterverarbeitung für Webdesign, Grafik, Print JA, darfst du :: www.richy-schley.de (Wanderlinse) :: Impressum/Datenschutz
263/560
Startseite /

Kleiner Yorkshire Terrier im Café in Transport Tasche

yorkshire-terrier-tasche.jpg Kleine zierliche Sumpfmeise möchte FutterVorschaubilderKleines Haus in Eickeloh bei Walsrode WinterKleine zierliche Sumpfmeise möchte FutterVorschaubilderKleines Haus in Eickeloh bei Walsrode WinterKleine zierliche Sumpfmeise möchte FutterVorschaubilderKleines Haus in Eickeloh bei Walsrode WinterKleine zierliche Sumpfmeise möchte FutterVorschaubilderKleines Haus in Eickeloh bei Walsrode Winter

Kleiner Yorkshire Terrier im Café in Transport Tasche. Der kleine Terrier schien ganz mit sich und der Welt im Frieden zu sein.
Ich hatte an meiner Fujii X-E1 ein altes, manuelles Makro Objektiv mit 55mm Brennweite. Es ist extrem scharf und verzeichnungsfrei. Kleinste Strukturen im Fell sind sichtbar.

Veröffentlicht am
Mittwoch 3 März 2021
Abmessungen
2000*1466
Dateigröße
594 kB
Schlagworte
hund, klein, niedlich, süß, tasche
Alben
Besuche
3481