'; Yaesu FRG-7700 Kurzwellenempfänger - Technik | Bilderkreislauf.de

Yaesu FRG-7700 Kurzwellenempfänger


Yaesu FRG-7700 Kurzwellenempfänger

Beschreibung

Vollbild speichern mit Rechtsklick

Der weltbekannte Yaesu FRG-7700 ist nicht der beste aber einer der schönsten und am leichtesten zu bedienenden Kurzwellenempfänger. Er kann aber auch Mittelwelle und Langwelle. AM, USB, LSB und CW. FM lässt sich nachrüsten. Es gibt auch ein Frequenzmodul mit dem man dann auch Flugfunk empfangen kann. Empfehlenswert ist das Antennenanpassgerät FRT-7700, besonders wenn man eine Langdrahtantenne benutzt.

Zusatzinfo

Aufrufe: 99

Copyright: Richy Schley

Image Info

Camera Maker:Nikon Corporation
Camera Model:NIKON D7100
Original Time Taken:03/17/2016
Copyright Notice:Richy Schley
Shutter Speed:2 sec
Aperture:f/4,5
ISO Sensitivity:125
Exposure Compensation:0 EV
Metering Mode:Zentral gewichteter Mittelwert
Flash Fired:Kein Blitz
Original Width:6028 Pixel
Original Height:3773 Pixel
Focal Length:135 mm